Meine Güte O.O

Nun Gewittert es schon seit mehreren Tagen!!! Also ich lebe noch :D zum Glück! Gestern Nacht war es ganz schön heftig.
Selbst vor ein Paar minuten war es laut, doch jetzt ... nichts O.o komisches Wetter, muss ich ja mal sagen.

Und die Angela Merkel meckert rum weil nicht jedes Jahr in den internationalen Vertrag, das Klima zu schützen, eintreten will, die Regierung will die flüge und das Reisen teurer machen. Ich finde das unfair! Unfair den gegenüber die sich Reisen in ein schönes Land zusammensparen müssen und sich wahnsinnig freun wenn sie die Reise dann endlich machen können. Unfair für die Länder, die den Tourismus nötig haben und mit deren Hilfe gegen Verelendung und Armut kämpfen. Denn wenn Flüge und Reisen teurer wird, leidet auch der Tourismus drunter! Und das ist nicht das Einzige.

So das wollt ich mal los werden! Wer ne Meinung dazu hat, kann mir was ins Gästebuch schreiben!

 


29.5.07 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung