Rezept für Teelichter

Nachdem die Woche um Herrentag und Abi-Prüfungen nun vorbei ist, hab auch ich morgen wieder Schule Ich hab heute mal alle meine Sachen aus der 8. Klasse sortiert, ihr glaubt gar nicht wie viel das ist!!! Aber egal muss man durch ... wenn ich doch damals nur nich alle Blätter einfach irgendwo rein gesteckt hätte -.-*

Aber fangen wir doch mal wo ganz anders an!

Gestern war der 19.o5.2oo7 sprich 4 monatiges mit meinem Schatz! Zur Feier des Tages waren wir beim G8-Gipfelsturm, ein Konzert bei dem unter anderm auch Dritte Wahl gespielt haben!!! Und WIR waren da !! Leider hatten wir ein paar Findungsschwierigkeiten, und haben ne halbe Stunde Dritte Wahl verpasst Doch unser Lied haben sie trotsdem gespielt, Schatz, das war das schönste Geschenk gleich nach dir selbst Ich liebe dich sehr!

Die kleine Romy hat gestern auch ihr Glück gefunden, als wir dann noch bei "Rock für Links" waren *lächel* ich hoffe allerdings für sie, dass sie es nicht so schnell wieder verliert!
Rock für Links war echt schon tollich, gute Musik (zwischenzeitlich haben sie sogar etwas von Ska-P gespielt!!!)

Heute morgen und den ganzen Tag lagen Romy und ich nur im Bettchen rum, bis sie dann gehen musste und ich mit dem Schulkram angefangen hab. Nach ner Weile hatte ich Hunger. Wollt mir was zu Essen machen bzw ich hab etwas gemacht, Blätterteig mit Belag ... ich hab also das Belch in den Ofen gestellt und auf einmal kam da komischer Qualm raus ... und die Metallhülle eines TEELICHTES  lag auf dem Boden O.O ohje da hatte ich den Salat.

 

Moral: KEIN WACHS IN DEN OFEN!!!!

 


20.5.07 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung