Herrentag

Morgen ist es soweit, Herrentag steht auf dem Programm ... doch nicht nur als Herr muss es etwas zu tun geben! Sondern auch als Weib!!! nur irgentwie lässt sich nich so richtig etwas arrangieren ... sone Kacke -.-*

Heute stand eigentlich ein Weiberabend an, doch wir hatten auch Herrenbesuch naja wir waren im "abc-rock's" bei einem Ska-Konzi, jeder der mir sagt man kann zu Ska nicht Pogen, dem werde ich einen Vogel zeigen xD
Und auch die Fahrt nach Hause wurde für meine beste Freundin und mich zur halben Abenteuerreise, denn der Versuch aus Köpenik rauszukommen scheiterte daran, dass anstatt Straßenbahnen Ersatzbusse fuhren, die aber gar nicht kamen und es goss wie aus Eimern !!! O.O Für uns jedoch war das kein Hindernis, zumal wir noch Leute getroffen haben die wir kannten und seeehr viel Spaß hatten! Bei dem Ganzen hat mir jedoch eine Person immer gefehlt die Person sehe ich dafür morgen wieder !!! *freu*

Nun gut ich wünsch euch ne charmante Nacht, angenehme Träume und noch viel Spaß am morgigem (naja eigentlicht ja shcon heutigem) Herrentag!
Und liebe Mädels, der Frauentag ist nicht mehr fern :D

eure Lotte

17.5.07 00:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung