yiihaa <3

uiuiui

Ich muss das jetzt los werden!

Nachdem gestern der Rezitatorenwettbwerb für mich eher scheiße gelaufen war, kamen doch die Besten der Besten zum Vorschein! Und sie waren wirklich guuut! Naja vielleicht ja nächstes Jahr ...
der anstrengende Tag liegt nun hinter mir und heute is es soweit!

Heute geht die Bestellung los!
Das Geld is da und sonst is auch alles (naja fast alles ) geklärt ^^
Es kann also los gehen, das Geld wird nun bald shcon bei den lieben Leuten vom Pogo-Shop ankommen und dann dauert es nur noch knapp ne Woche *mich so freu*

 Son mist ... eigentlich spielen morgen troopers und dritte wahl, sdoch leider is no money mehr da kein geld, kein eintritt *wein*
mhz naja ich wünsch allerdings allen die hingehen viiiiiel spaß !!!
vielleicht trifft man ja welche die einem bericht erstatten

so dis wars von mir

10.5.07 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung