Schülerdemo 24.April 2oo7

Heute, am Dienstag, den 24.o4.2oo7, haben sich am roten Rathaus viele viele leute versammelt! Schüler, Stundenten und sogar Lehrer protestierten für mehr Ausbildungsplätze und bessere Bildungsbedingungen und vor allem gegen Schulgeld! Es waren (was ich gut fand) nicht nur Vertreter der Linken Szene da, sondern auch andere, denn Bildung geht jeden an! Darum finde ich es nicht okay wenn Eltern ihren Kindern heute verboten haben zu kommen! Ich hatte allerdings das Gefühl, dass einige Leute nur gekommen waren, weil sie dadurch keine Schule hatten, mensch Leute, das is nu nich der Sinn!!!

Die Musik war auch nich so berauschend und die Lady am Megafon war echt nervig ... denn mit Gewalt bekomm wir auch keine Arbeitsplätze ...

nun ja ich würde mich freun wenn nächstes Jahrnoch mehr Schüler kommen, denn es wird nich besser wenn sich keiner drum kümmert und es ist auch EURE BILDUNG!!! also denkt drüber anch und sagt das auch euren Eltern!

mit vielen grüßen von mir xD 

24.4.07 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung